Thiemo Barz

Rechtsanwalt Thiemo Barz

E-Mailadresse:

Rechtsanwalt:

Rechtsanwalt seit 2021

Zusatzausbildung:

Lehrgang gem §§ 4, 4a FAO zum Erwerb des Titels
"Fachanwalt für Arbeitsrecht"

Status:

Associate

Werdegang:

Geboren in Köln, studiert in Freiburg im Breisgau, Referendariat am Landgericht in Köln.

Nach dem ersten Staatsexamen in Freiburg absolvierte er erfolgreich den Masterstudiengang im Bereich der internationalen Handelsschiedsgerichtsbarkeit an der Universität Stockholm.

Daran anschließend legte er sein 2. Staatsexamen mit Stationen bei der Deutschen Botschaft in Bukarest sowie der Konrad-Adenauer Stiftung erfolgreich in Köln ab.

Seine Tätigkeit als Rechtsanwalt begann er bei der auf Arbeits- und Gesellschaftsrecht spezialisierten Kanzlei Steinkühler in Berlin.

Der Wechsel zu Wittig Ünalp als Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in Berlin folgte 2022. Thiemo Barz berät seine Mandaten in allen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts.

Sein Schwerpunkt liegt dabei in der Führung von Kündigungsrechtsstreitigkeiten sowie der Vertragsgestaltung.

Mandantenstimmen:

Mandantenstimmen zum Arbeitsrecht finden Sie auf anwalt.de und bei google.

Anwaltskammer:

Hier finden Sie die Kammerzugehörigkeit

Sie benötigen Unterstützung im Arbeitsrecht?

Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB // Impressum // Datenschutz

© COPYRIGHT 2022 // Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB // Impressum // Datenschutz
[code_snippet id=6]
envelopephone-handsetcrossmenuarrow-up