• Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht und Versicherungsrecht
Rechtsanwalt:

Christian Fischer

 
Rechtsanwalt: Rechtsanwalt seit 2012
Ausschließlich tätig: Arbeitsrecht
Zusatzausbildung: Fachanwaltsausbildung Arbeitsrecht §§ 4,4a FAO
Status: Associate
bisherige Tätigkeit: seit 2014 bei Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB
2012-2014 Jacobi Dr. Baumhof Wirtschaftsprüfer/Rechtsanwälte
Werdegang: Nach Abschluss des 1. Staatsexamens in Jena mit großem Prädikat wurde das 2. Staatsexamen in Nürnberg erfolgreich abgelegt, in dessen unmittelbarem Anschluss 2012 die Tätigkeit als Rechtsanwalt bei der Wirtschaftskanzlei Jacobi Dr. Baumhof RAe/Stb/WPs folgte. Tätigkeitsschwerpunkt dort war die Beratung mittelständischer Unternehmen in den Bereichen Arbeitsrecht, allgemeines Wirtschaftsrecht sowie Gesellschaftsrecht in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberater der Kanzlei. 2012 folgte der Wechsel zu Wittig Ünalp um sich in Zukunft nur noch ausschließlich dem Arbeitsrecht widmen zu können.
Studium/Referendariat: Jena/Nürnberg
Weitere Sprachen: Englisch
Rechtsanwaltskammer: Rechtsanwaltskammer München
E-Mail: fischer@ra-wittig.de