Matthäus Gillner

E-Mailadresse:

Rechtsanwalt:

Rechtsanwalt seit 2022

Status:

Associate

Werdegang:

Nach dem Abschluss des 1. und 2. Staatsexamens in Hamburg mit Schwerpunkt Arbeitsrecht begann Herr Gillner bei uns seine Tätigkeit als Anwalt im Januar 2023. Er ist dem Hamburger Standort zugeordnet und wird zum nächst möglichen Zeitpunkt den Fachanwaltskurs Arbeitsrecht absolvieren.

Seinen kreativen Geist, den er als Chorleiter einsetzt, wird er in Zukunft auch für kreative Lösungen im Arbeitsrecht einsetzen.

Mandantenstimmen:

Mandantenstimmen zum Arbeitsrecht finden Sie auf anwalt.de.

Anwaltskammer:

Hier finden Sie die Kammerzugehörigkeit

Sie benötigen Unterstützung im Arbeitsrecht?

Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB // Impressum // Datenschutz

© COPYRIGHT 2022 // Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB // Impressum // Datenschutz
[code_snippet id=6]
envelopephone-handsetcrossmenuarrow-up