Rechtsanwältin:

Nicole Becker

Nicole Becker
E-Mail:
Rechtsanwältin:
Rechtsanwältin seit 2013
Fachanwältin:
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Status:
Senior Associate
Ausschließlich tätig:
Arbeitsrecht
Werdegang:

Studium mit Prädikat in Potsdam, Referendariat in Berlin, Anwältin bis 2016 bei CHT Rechtsanwälte Berlin im Bereich des Arbeitsrechts. Bis 2018 als Syndikusrechtsanwältin bei Biotronik SE + Co KG. Frau Becker hat daher neben ihren Erfahrungen in der anwaltlichen Praxis auch Erfahrungen, wie es in den internen Strukturen größerer Arbeitgeber bestellt ist. Das ist wichtig bei der Vertretung von Arbeitgebern, da sie weiß, wie dort gearbeitet und entschieden wird aber auch wichtig bei der Arbeitnehmervertretung. Denn ihr Wissen, wie Arbeitgeber Entscheidungen treffen, ist wesentlich für gute Verhandlungsergebnisse. Bei uns ist Frau Becker im Team Hischemöller am Berliner Standort und ausschließlich im Arbeitsrecht tätig.

Studium/Referendariat:
Potsdam/Berlin
Rechtsanwaltskammer:
Berlin
Mandantenstimmen:

Unser Mandant F. S. auf anwalt.de

Nachforderung in Geldleistung für geleistete Überstunden nach eigener Kündigung! Dankeschön für die Superschnelle Hilfe, ohne angemeldetem Termin! Akkurate Beratung mit fundiertem Fachwissen und liebevoller Erklärung für den Laien. Falls nötig, immer wieder gerne.