Rechtsanwältin:

Didem Öndin

Didem Öndin
E-Mail:
Rechtsanwältin:
Rechtsanwältin seit 2021
Werdegang:

Nach ihrem Studium in Regensburg legte sie ihr 2. Staatsexamen 2019 erfolgreich in München ab. Direkt im Anschluss an das Referendariat begann sie ihre Tätigkeit bei der überörtlichen Großkanzlei Beiten Burkhardt in München, bei der sie im Bereich Konfliktlösung bis Dezember 2020 tätig war.

Da ihre Stärke im Arbeitsrecht liegt und sie sich dort weiterentwickeln möchte, wechselte sie 2021 zu Wittig Ünalp. Sie ist direkt dem Gründungspartner Ünalp zugeordnet und unterstützt ihn und sein Team bei allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Neben Kündigungsschutzklagen und Fragen des Betriebsverfassungsrechts unterstützt sie die Kanzlei bei Massenentlassungen und Umstrukturierungen. Der Fachanwaltskurs wird durchgeführt, sobald dies aufgrund der Pandemie wieder möglich und vertretbar erscheint.

Mandantenstimmen:
Mandantenstimmen zum Arbeitsrecht finden Sie auf anwalt.de und bei google
Anwaltskammer:
Hier finden Sie die Kammerzugehörigkeit