• Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht und Versicherungsrecht

Nehmen Sie direkten Kontakt mit uns auf:

Mit (Stern*) gekennzeichnete Felder sollen bitte ausgefüllt werden.

Ein Mandatsverhältnis kommt durch diese Kontaktaufnahme nicht zustande.

Den Datenschutz-Hinweis habe ich gelesen und ja, ich willige in die Nutzung meiner Daten ein:*



Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB - Bremen

Kanzlei Bremen

Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht und für Versicherungsrecht

Domsheide 3sofort auf Karte anzeigen
28195 Bremen

Tel.:0421 3362310
Fax:0421 33623150
E-Mail:info@ra-wittig.de

Öffnungszeiten:

Montag 09:00–18:00 Dienstag 09:00–18:00 Mittwoch 09:00–18:00 Donnerstag 09:00–18:00 Freitag 09:00–18:00


Nehmen Sie direkten Kontakt mit uns auf:

Mit (Stern*) gekennzeichnete Felder sollen bitte ausgefüllt werden.

Ein Mandatsverhältnis kommt durch diese Kontaktaufnahme nicht zustande.

Den Datenschutz-Hinweis habe ich gelesen und ja, ich willige in die Nutzung meiner Daten ein:*



 Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB- Bremen

Unsere Kanzlei in Bremen, Domsheide 3, liegt mitten in der Innenstadt und direkt neben dem Arbeitsgericht und dem Landesarbeitsgericht, wo wir unsere Arbeitsrechts - Streitigkeiten ausfechten. Von unserer Kanzlei aus zum Amtsgericht und zum Landgericht, wo wir unsere Streitigkeiten im Versicherungsrecht für unsere Mandanten austragen, sind es fußläufig lediglich 7 Minuten. Aus dem 3. Stock unseres modernen Bürogebäudes sehen wir sogar die schönen alten Gemäuer des altehrwürdigen Bremer Landgerichts.

Wir kennen in Bremen im Arbeitsrecht nahezu jeden Richter, und auch vor den Zivilgerichten gibt es spezielle Versicherungsrechtskammern, so dass wir auch dort immer mit den gleichen Richtern zu tun haben. Die Besonderheiten in der Rechtsprechung der Bremer Richter – wenn es welche gibt – sind uns daher  bekannt. Da wir mit der Kanzlei innerhalb Bremens erst im Jahr 2012 umgezogen sind, freuen wir uns jetzt nicht nur über die schönen, neuen Räume, sondern auch auf die kürzeren Wege bei unseren häufigen Terminen vor den Bremer Zivil- und Arbeitsgerichten. Wir freuen uns auf Sie, besuchen Sie uns in unseren neuen Räumen – in Bremen!