• Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht und Versicherungsrecht

Nehmen Sie direkten Kontakt mit uns auf:

Mit (Stern*) gekennzeichnete Felder sollen bitte ausgefüllt werden.

Ein Mandatsverhältnis kommt durch diese Kontaktaufnahme nicht zustande.

Den Datenschutz-Hinweis habe ich gelesen und ja, ich willige in die Nutzung meiner Daten ein:*



Individuelle Arbeitsverträge für pauschal € 750,- netto

Wie bereits vielen unserer Mandanten bekannt ist gestalten wir gerne aktuelle Arbeitsverträge (befristete, unbefristete sowie jeweils für geringfügig Beschäftigte samt Dienstwagenvertrag), dies zu einem Pauschalpreis von € 750,00 netto zzgl. MwSt, sollte der Arbeitsaufwand durchschnittlich sein. Bei überdurchschnittlichem Arbeitsaufwand können wir gerne ein individuelles Pauschalangebot unterbreiten.