Ihre Anwälte für Arbeitsrecht: Wittig Ünalp

Jan Heinig

E-Mailadresse:

Rechtsanwalt:

Rechtsanwalt seit 2019

Fachanwalt:

Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 2022

Status:

Teamleiter

Tätig im:

Arbeitsrecht

Werdegang:

Geboren in Hamburg, studiert in Münster, Referendariat am OLG Schleswig. Im Referendariat konnte er in der internationalen Großkanzlei Allen & Overy über 9 Monate praktische Erfahrungen im Arbeitsrecht sammeln und weitere 3 Monate direkt beim Arbeitsgericht in Elmshorn, was ihm einen guten Einblick in die Arbeitsweise seines Gerichts als Arbeitsrechtler in Hamburg verschaffte. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter im arbeitsrechtlichen Dezernat sammelte er 5 Monate Erfahrung bei Dornheim Rechtsanwälte, Hamburg, die ihn dann als „fertigen“ Rechtsanwalt bis zu seinem Wechsel zu Wittig Ünalp im Arbeitsrecht beschäftigten. Bei Wittig Ünalp ist er dem Team um Till Hischemöller Fachanwalt für Arbeitsrecht zugeordnet und unterstützt seine Mandanten bei der Durchführung von Kündigungsprozessen und betriebsverfassungsrechtlichen Herausforderungen. Als hervorragender Jurist, schneller Denker und verhandlungsstarker, positiver und sympathischer Anwalt kann er sehr gute Ergebnisse für seine Mandanten erzielen.

Mandantenstimmen:

Mandantenstimmen zum Arbeitsrecht finden Sie auf anwalt.de und bei google.

Anwaltskammer:

Hier finden Sie die Kammerzugehörigkeit

Ihre Anwälte für Arbeitsrecht: Wittig Ünalp

Sie benötigen Unterstützung im Arbeitsrecht?

Wittig Ünalp: Fachanwälte für Arbeitsrecht

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwaltsgesellschaft mbH // Impressum // Datenschutz

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwalts-GmbH
Impressum // Datenschutz

[code_snippet id=6]
envelopephone-handsetcrossmenuchevron-downarrow-up