Stellenangebote

Hier findest du, wen wir suchen! Schreib uns, was du suchst. Vielleicht passen wir zusammen, das wäre Klasse.

Direkt zum Kurzbewerbungsformular

Unsere Stellenangebote

Wir sind über 40 Anwältinnen und Anwälte, davon haben über 20 den Fachanwaltstitel für Arbeitsrecht (Stand 2022). Die Kanzlei wurde 1998 als Einzelkanzlei gegründet und hat sich zu dem entwickelt, was sie heute ist: Eine der absoluten Top Kanzleien für Arbeitsrecht in Deutschland. Wir suchen (w/m/div):

Wir freuen uns wirklich auf deine Zuschrift! Falls Du dich zunächst nicht ganz so ausführlich bewerben willst, sondern nur dein Interesse an einer Stelle bekunden möchtest, kannst du dazu unser Kurzbewerbungsformular nutzen. Kurz, einfach, schnell. Dann sprechen wir erst mal, bevor es ans „Eingemachte“ geht.

Datenschutzhinweise und Datenschutz für Bewerber.

Schau gerne auch auf unseren Standortseiten vorbei. So kannst du dir ein Bild davon machen, wie es sich bei uns als Anwältin für Arbeitsrecht in Hannover, Berlin, Bremen, Hamburg, Köln, München oder Nürnberg arbeitet.

Kurzbewerbungsformular

Ist dein Wunschstandort nicht dabei, schreibe ihn uns bitte in das Freifeld unten.
Passender Beruf fehlt? Dann bitte Freifeld unten nutzen.
Dein Titel fehlt? Dann bitte das Freifeld unten nutzen.

Interesse geweckt? Melde dich bei uns!

Ruf  uns an, schreib uns eine E-Mail, nutze unser Kontaktformular oder vereinbare einfach einen Kennenlerntermin mit uns. Einfach unkompliziert!

Kontakt

Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB // Impressum // Datenschutz

© COPYRIGHT 2022 // Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB // Impressum // Datenschutz
[code_snippet id=6]
envelopephone-handsetcrossmenuarrow-uparrow-down