Ihre Anwälte für Arbeitsrecht: Wittig Ünalp

Stellenangebote

Hier findest du, wen wir suchen! Schreib uns, was du suchst. Vielleicht passen wir zusammen, das wäre Klasse.
Direkt zum Kurzbewerbungsformular

Unsere Stellenangebote

Wir sind über 50 Anwältinnen und Anwälte, über 100 Mitarbeiter gesamt. Wir vereinigen 37 Fachanwaltstitel, viele davon wurden in unserer Kanzlei erlangt. Die Kanzlei wurde 1998 als Einzelkanzlei gegründet. Heute sind wir eine der absoluten Top-Kanzleien für Arbeitsrecht, für Versicherungsrecht und im Wirtschaftsrecht.

Wir arbeiten mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfer im Verbund, die Kanzleien sind gesellschaftsrechtlich verbunden. Wir suchen nach richtig guten Kolleginnen und Kollegen, die uns persönlich, fachlich und menschlich noch weiter nach vorne bringen. Haben wir einen Job für Dich frei? Willst Du uns kennen lernen? Wir würden uns sehr über deine Kontaktaufnahme freuen.

Wir suchen derzeit (w/m/div):

Wir freuen uns wirklich auf deine Zuschrift! Falls Du dich zunächst nicht ganz so ausführlich bewerben willst, sondern nur dein Interesse an einer Stelle bekunden möchtest, kannst du dazu unser Kurzbewerbungsformular nutzen. Kurz, einfach, schnell. Dann sprechen wir erst mal, bevor es ans „Eingemachte“ geht.

Datenschutzhinweise und Datenschutz für Bewerber.

Schau gerne auch auf unseren Standortseiten vorbei. So kannst du dir ein Bild davon machen, wie es sich bei uns als Anwältin für Arbeitsrecht in Hannover, Berlin, Bremen, Hamburg, Köln, München oder Nürnberg arbeitet.

"Der kollegiale Zusammenhalt, die lockere Atmosphäre und die professionelle Arbeitsweise haben meinen Einstieg bei Wittig Ünalp zu einer äußerst positiven Erfahrung gemacht. Ich freue mich darauf, weiterhin von meinen talentierten Kollegen zu lernen und gemeinsam mit ihnen unsere Mandanten bestmöglich zu unterstützen."


"Vom ersten Tag an konnte ich jederzeit Rücksprache mit meinem mir zugewiesenen und sehr erfahrenen „Mentor“ halten und bekam ein unglaublich starkes ReFa-Team an die Hand, welches mir den Einstieg in das ausschließlich digitale Arbeitsumfeld sehr erleichtert hat:"


"2023 bin ich zwei Jahre in der Kanzlei und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Meinen Wechsel habe ich noch keinen Tag bereut, daher freue ich mich auf die Zukunft bei Wittig und Ünalp."


Kurzbewerbungsformular

Ist dein Wunschstandort nicht dabei? Schreibe ihn uns bitte in das Freifeld unten.
Passender Beruf fehlt? Dann bitte Freifeld unten nutzen.
Mit Absendung dieser Anfrage bist du einverstanden, dass wir entweder per Telefon oder per E-Mail mit dir Kontakt aufnehmen.
Eine Kopie deiner Kontaktaufnahme senden wir direkt an deine E-Mail Adresse.

Interesse geweckt? Melde dich bei uns!

Ruf  uns an, schreib uns eine E-Mail, nutze unser Kontaktformular oder vereinbare einfach einen Kennenlerntermin mit uns. Einfach unkompliziert!

Kontakt
Wittig Ünalp: Fachanwälte für Arbeitsrecht

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwaltsgesellschaft mbH // Impressum // Datenschutz

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwalts-GmbH
Impressum // Datenschutz

[code_snippet id=6]
envelopephone-handsetcrossmenuchevron-downarrow-uparrow-down