Ihre Anwälte für Arbeitsrecht: Wittig Ünalp

Leon Langhorst

ra langhorst

E-Mailadresse:

Rechtsanwalt:

Rechtsanwalt seit 2023

Status:

Associate

Werdegang:

Als echter Bremer ist er in Bremen geboren, hat in Bremen studiert und auch das Referendariat am Hanseatischen Oberlandesgericht in Bremen absolviert. Beide Staatsexamen absolvierte er mit großem Prädikat. Im Studium und Referendariat konnte er in einer Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht erste wertvolle praktische Erfahrungen sammeln. Seit seinem Abschluss des 2. Staatsexamens ist er nunmehr bei Wittig Ünalp in der Kanzlei in Bremen im Team von Ole Krämer, Fachanwalt für Arbeitsrecht, tätig. Leon Langhorst berät seine Mandanten in allen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts. Sein Schwerpunkt liegt dabei in der Führung von Kündigungsrechtsstreitigkeiten, dem Betriebsverfassungsrecht sowie der Vertragsgestaltung. Der Fachanwaltstitel für Arbeitsrecht wird selbstverständlich zeitnah angestrebt.

Er überzeugt vor allem durch seine offene, positive Art. Hinzu kommt extrem schnelles, praktisches und dabei wirtschaftliches Denken. Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten ist seine Art, die Dinge anzugehen. Und als Kreisligakicker weiß er, dass es nur im Team Erfolge zu feiern gibt. Und bei WÜ wird gerne gefeiert.  

Mandantenstimmen:

Mandantenstimmen zum Arbeitsrecht finden Sie auf anwalt.de.

Anwaltskammer:

Hier finden Sie die Kammerzugehörigkeit

Ihre Anwälte für Arbeitsrecht: Wittig Ünalp

Sie benötigen Unterstützung im Arbeitsrecht?

Wittig Ünalp: Fachanwälte für Arbeitsrecht

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwaltsgesellschaft mbH // Impressum // Datenschutz

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwalts-GmbH
Impressum // Datenschutz

[code_snippet id=6]
envelopephone-handsetcrossmenuchevron-downarrow-up