Rechtsanwalt:

Nils Wigger

Nils Wigger
E-Mail:
Rechtsanwalt:
Rechtsanwalt seit 2017
Fachanwalt:
Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 2020
Status:
Associate
Ausschließlich tätig:
Arbeitsrecht
Werdegang:

Nach dem Abschluss seines Studiums und Referendariats mit Prädikat in Hamburg begann er seine berufliche Laufbahn als Anwalt bei der Arbeitsrechtskanzlei Münchow Commandeur + Partner in Hamburg, um 2018 zu uns in die Arbeitsrechtskanzlei in Hamburg zu wechseln. Er arbeitet dort direkt im Team des Geschäftsführers und Fachanwalts für Arbeitsrecht Herrn Hischemöller und ist vor allem für alle kündigungsrechtlichen Sachverhalte zuständig. Wir sind froh, dass wir Herrn Wigger mit unserem Kanzleikonzept überzeugen konnten, in Zukunft mit uns für unsere Mandanten vor Gericht zu streiten.

Rechtsanwaltskammer:
Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg
Mandantenstimmen:

Unser Mandant S. K. auf anwalt.de

Kündigung: Herrn Wigger habe ich durch Empfehlung kontaktiert. Habe ebenso selbst recherchiert und nur Super Bewegungen gelesen woraufhin ich sofort die Rechtsanwälte Ünalp Wittig kontaktiert habe. Da Herr Wigger meiner Arbeitskollegin sehr helfen ...

Unser Mandant J. R. auf anwalt.de

Außergerichtliche Einigung mit dem Arbeitgeber nach Kündigung: Während der Covid 19 Krise hat mein Arbeitgeber mir aus betrieblichen Gründen gekündigt. Auf der Suche nach einem Anwalt für Arbeitsrecht, habe ich mich aufgrund der sehr guten Bewertungen ...

Unser Mandant D. B. auf anwalt.de

Kompetente Einschätzung und Beratung bei einer fristlosen Verdachtskündigung: Nachdem zunächst unter Beratung des Arbeitgeberverbandes im Falle einer fristlosen Verdachtskündigung eine teure Einigung (ca. 55.000,-€) vorgeschlagen wurde, ...

Unser Mandant C. P. auf anwalt.de

1. Instanz gewonnen: Sehr gute Beratung in Kündigungschutzklage Sehr gut vertreten und stets freundlich und Hilfbereits RA Herr Wigger kann ich ruhig weiter empfehlen