Ihre Anwälte für Arbeitsrecht: Wittig Ünalp

Thorben Klenner

E-Mailadresse:

Rechtsanwalt:

Rechtsanwalt seit 2018

Fachanwalt:

Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 2022
Status:

Leiter der Rechtsanwaltskanzlei Köln

Werdegang:

Aufgewachsen in der Nähe von Köln, dann Studium in Hamburg und Bremen. Sein Referendariat erfolgte am Oberlandesgereicht Oldenburg.

Nach der Zulassung zur Anwaltschaft erfolgte über Stationen als Anwalt bei Heberling und Kollegen sowie Kuhmann Rechtsanwälte GbR der Einstieg bei Wittig Ünalp in Bremen. Nach seiner Fachanwaltsausbildung in der Bremer Kanzlei, Mitverantwortlicher des WÜ Arbeitsrechts-Newsletters (Urteilsbesprechungen und Aufsätze), Referent im Arbeitsrecht und dem Erwerb des Fachanwaltstitels, übernahm Thorben Klenner mit unserer Unterstützung 2022 den WÜ Standort in Köln.

Als Senior Associate (seit 2022) ist er nun auch Standortleiter in Köln und bearbeitet dort in eigener Verantwortung, aber natürlich mit der gesamten Unterstützung des WÜ Arbeitsrechts-Teams alle Arbeitnehmer- und Arbeitgebermandate in und um Köln.

Wir freuen uns sehr, einen echten Kölner zum Fachanwalt ausgebildet zu haben, der nun, zurück in der Heimat, im Sinne der WÜ Philosophie einen weiteren Kanzleistandort betreut und Arbeitsrecht so praktiziert, wie es richtig geht! Sein Talent, Fälle erfolgreich für seine Mandanten zu führen, überzeugten uns, dass er der richtige Anwalt für den wichtigen Standort Köln ist. Sie wird er auch überzeugen. Wir sind uns sicher.

Fachlich und menschlich gehört er jedenfalls zu den besten Anwälten, die wir ausgebildet haben und wissen, dass er sein Können den zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Köln weiter gibt.  

Mandantenstimmen:

Mandantenstimmen zum Arbeitsrecht finden Sie auf anwalt.de und bei google

Anwaltskammer:
Hier finden Sie die Kammerzugehörigkeit
Ihre Anwälte für Arbeitsrecht: Wittig Ünalp

Sie benötigen Unterstützung im Arbeitsrecht?

Wittig Ünalp: Fachanwälte für Arbeitsrecht

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwaltsgesellschaft mbH // Impressum // Datenschutz

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwalts-GmbH
Impressum // Datenschutz

[code_snippet id=6]
envelopephone-handsetcrossmenuchevron-downarrow-up