Ihre Anwälte für Arbeitsrecht: Wittig Ünalp

Ole Lindemann

E-Mailadresse:

Rechtsanwalt:

Rechtsanwalt seit 2007

Zusatzausbildung:

Lehrgang gem. §§4, 4a FAO zum Erwerb des Titels
"Fachanwalt für Arbeitsrecht"

Status:

Associate

Werdegang:

Nach dem Abschluss seines Studiums und Referendariats hat er sich, zusammen mit seinem Studienkollegen Herrn Mayerhofer, in Bremen als Anwalt selbstständig gemacht. Er ist unserer Kanzlei schon seit 2007 bekannt, denn auch unser Rechtsanwalt Varlemann, seit 2008 in unserer Kanzlei tätig, hat zur gleichen Zeit wie die beiden in Bremen seine Anwaltszulassung erworben und ist mit ihnen seither befreundet. Wir haben mit beiden Anwälten seit 2008 schon viele Fälle zusammen bearbeitet, viele Schlachten gemeinsam geschlagen. Nun ist es an der Zeit gewesen, zukünftig in einer Kanzlei gemeinsame Wege zu beschreiten, und wir freuen uns, dass wir ihn seit 2021 bei uns als Kollegen begrüßen dürfen. Herr Lindemann ist bei uns vor allem im Arbeitsrecht und Versicherungsrecht tätig, dort im Team von Birger Ernsing, Bremen.

Mandantenstimmen:

Mandantenstimmen zum Arbeitsrecht finden Sie auf anwalt.de und bei google

Anwaltskammer:

Hier finden Sie die Kammerzugehörigkeit

Ihre Anwälte für Arbeitsrecht: Wittig Ünalp

Sie benötigen Unterstützung im Arbeitsrecht?

Wittig Ünalp: Fachanwälte für Arbeitsrecht

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwaltsgesellschaft mbH // Impressum // Datenschutz

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwalts-GmbH
Impressum // Datenschutz

[code_snippet id=6]
envelopephone-handsetcrossmenuchevron-downarrow-up