Ihre Anwälte für Arbeitsrecht: Wittig Ünalp

Louis Mock

ra mock

E-Mailadresse:

Rechtsanwalt:

Rechtsanwalt seit 2023

Status:

Associate

Werdegang:

Direkt nach der Absolvierung des 1. und 2. Staatsexamens, in Münster und Oldenburg, konnten wir Herrn Mock für unsere Kanzlei gewinnen. Als Spitzenjurist mit 2 Prädikatsexamen hat er sich für uns als Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht entschieden, da ihm Teamsprit und frühe Verantwortung in arbeitsrechtlichen Fällen wichtig sind. Da ist er bei uns wirklich bestens aufgehoben.

Als Jurist hat er sich schon früh auf das Arbeitsrecht spezialisiert, war in der Kanzlei Blaum Dettmers Rabstein im Arbeitsrecht und beim Arbeitsgericht Oldenburg als Referendar, wie auch in der Justizassistenz beim Landesarbeitsgericht Hannover, tätig.

Bei WÜ ist er vor allem im klassischen Kündigungsschutzverfahren tätig, unterstützt aber auch in erheblichem Umfang bei betriebsverfassungsrechtlichen Streitigkeiten unsere erfahrenen Fachanwälte.

Ihn zeichnet bei allem unzweifelhaft vorhandenem juristischen Sachverstand seine dabei vorhandene Zugewandtheit, Zuversicht, sein Einfühlungsvermögen und seine Lust zu gewinnen aus. Wir sind sicher, dass auch unsere anspruchsvollsten Mandanten in ihm einen hervorragenden Begleiter in arbeitsrechtlichen Auseinandersetzungen finden.

Mandantenstimmen:

Mandantenstimmen zum Arbeitsrecht finden Sie auf anwalt.de und bei google.

Anwaltskammer:

Hier finden Sie die Kammerzugehörigkeit

Ihre Anwälte für Arbeitsrecht: Wittig Ünalp

Sie benötigen Unterstützung im Arbeitsrecht?

Wittig Ünalp: Fachanwälte für Arbeitsrecht

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwaltsgesellschaft mbH // Impressum // Datenschutz

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwalts-GmbH
Impressum // Datenschutz

[code_snippet id=6]
envelopephone-handsetcrossmenuchevron-downarrow-up