Fabian Schilling

E-Mailadresse:

Rechtsanwalt:

Rechtsanwalt seit 2020

Status:

Associate

Werdegang:

Nach Abschluss des 1. und 2. Staatsexamens in Bremen begann er seine anwaltliche Tätigkeit bei der wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei „von Einem und Partner“ in Bremen. Er war dort im Arbeitsrecht wie auch im Handels- und Gesellschaftsrecht tätig. Seit 2023 ist er nun bei WÜ in den gleichen Gebieten tätig. Die jeweiligen Fachanwaltstitel sind angestrebt. Als Handballer ist er Teamplayer, hart in der Sache und immer mit sportlichem Ehrgeiz. Soziale Kompetenz bewies er durch die über 4 -jährige Unterstützung der effect gGmbH in Bremen, bei der er sich um jugendliche Flüchtlinge kümmerte.

Bei WÜ wird er in der Schnittstelle Arbeitsrecht (auch im kollektivrechtlichen Bereich) zum Gesellschaftsrecht (inkl. Insolvenzrecht) am Standort Bremen eingesetzt.    

Mandantenstimmen:

Mandantenstimmen zum Arbeitsrecht finden Sie auf anwalt.de.

Anwaltskammer:

Hier finden Sie die Kammerzugehörigkeit

Sie benötigen Unterstützung im Arbeitsrecht?

Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB // Impressum // Datenschutz

© COPYRIGHT 2022 // Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB // Impressum // Datenschutz
[code_snippet id=6]
envelopephone-handsetcrossmenuarrow-up