Ihre Anwälte für Arbeitsrecht: Wittig Ünalp

Timon Weidle

E-Mailadresse:

Rechtsanwalt:

Rechtsanwalt seit 2020

Zusatzausbildung:

Lehrgang gem §§ 4, 4a FAO zum Erwerb des Titels
"Fachanwalt für Arbeitsrecht"

Status:

Teamleiter

Werdegang:

Der gebürtige Berliner konnte sein Jurastudium schon im sogenannten „Freischuss“ mit Prädikat abschließen. Aufgrund seiner besonderen Leidenschaft für das Arbeitsrecht konnte er auch im Rahmen seiner universitären Spezialisierung überragende Ergebnisse erzielen. Während des Studiums an der Freien Universität Berlin und dem anschließenden Referendariat am Kammergericht Berlin wurde Rechtsanwalt Weidle bereits in verschiedenen angesehenen und bundesweit agierenden Rechtsanwaltskanzleien als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig und eignete sich hierbei wertvolle Fähigkeiten und Kenntnisse in der arbeitsrechtlichen Mandatsbearbeitung an.

Seit 2020 betreut Rechtsanwalt Weidle Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten an unserem Berliner Kanzleistandort als Anwalt für Arbeitsrecht in Berlin. Zu seinen Schwerpunkten gehören komplexe Kündigungsschutzverfahren, Umstrukturierungsmaßnahmen sowie die Gestaltung von Arbeits- und Dienstverträgen. Darüber hinaus fungiert er insbesondere als Experte für betriebsverfassungsrechtliche Angelegenheiten.

Seine Expertise ist nicht nur bei unseren Mandanten, sondern auch unter den Kolleg*Innen sehr gefragt. Durch sein hervorragendes Fachwissen, seine lösungsorientierte Denkweise und besondere Verhandlungs- und Kommunikationsstärke überzeugt er mit besonders guten Ergebnissen.

Mandantenstimmen:

Mandantenstimmen zum Arbeitsrecht finden Sie auf anwalt.de und bei google

Anwaltskammer:

Hier finden Sie die Kammerzugehörigkeit

Ihre Anwälte für Arbeitsrecht: Wittig Ünalp

Sie benötigen Unterstützung im Arbeitsrecht?

Wittig Ünalp: Fachanwälte für Arbeitsrecht

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwaltsgesellschaft mbH // Impressum // Datenschutz

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwalts-GmbH
Impressum // Datenschutz

[code_snippet id=6]
envelopephone-handsetcrossmenuchevron-downarrow-up