Rechtsanwalt:

Timon Weidle

Timon Weidle
E-Mail:
Rechtsanwalt:
Rechtsanwalt seit 2020
Zusatzausbildung::
Lehrgang gem §§ 4, 4a FAO zum Erwerb des Titels
"Fachanwalt für Arbeitsrecht"
Status:
Associate
Werdegang:

Als gebürtiger Berliner hat er in Berlin studiert und auch das 2. Staatsexamen in Berlin absolviert. Während der Ausbildung war er schon als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Dr. Schulte und PartmbB, AdvoAdvice PartGmbB und Steinkühler – Kanzlei für Arbeits- und Gesellschaftsrecht PartGmbB tätig und hat dort arbeitsrechtliche Erfahrung sammeln können. Er wird in Berlin dem Kanzleileiter Herrn Hischemöller direkt zugeordnet wird ihn dort in den wichtigen arbeitsrechtlichen Fällen der Kanzlei unterstützen und vor allem auch Kündigungsfälle alleine betreuen. Zudem wird er in den bei uns wachsenden Feldern des Betriebsverfassungsrechts das Team in Berlin unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass sich Herr Weidle für uns als seine Einstiegskanzlei in sein Berufsleben entschieden hat.

Mandantenstimmen:
Mandantenstimmen zum Arbeitsrecht finden Sie auf anwalt.de und bei google
Anwaltskammer:
Hier finden Sie die Kammerzugehörigkeit